Das war der Rosenmontag vom  24.02.2020

Guido I. und Leslie

Dieses herausragende Prinzenpaar  hat uns mit ihrem tollen Gefolge eine  fantastische Session geboten. Mit dem Karnevalshit "Nie mehr Alkohol" haben sie in der Altgemeinde alle Veranstaltungen gerockt.

Foto: Prinzenpaar Guido und Leslie

Das grandiose Kinderprinzenpaar

Prinz Sven I und Prinzessin Mara-Leonie

Bilder: Kinderprinzenpaar des KAH

Den Vereinen, Ausschüssen, Karnevalisten, Beteiligten, Musikern, Zugbegleitern, Betreuern und allen Helfern, die sehr viel Zeit investieren und alles ehrenamtlich leisten,

sprechen wir ein großes Dankeschön aus.

Dadurch sorgt Ihr dafür, dass uns das Brauchtum Karneval erhalten bleibt und wir durch dieses besondere Engagement wieder eine prächtige Session feiern bzw. erleben durften.

Das macht Ihr großartig.

Vielen Dank!

Liebe Karnevalisten und Freunde,

seit 2008 haben wir mit unserer kleinen Foto-Berichterstattung der Rosenmontagszüge hier berichtet. Sodass es möglich ist, sich beim Anschauen der Bilder auch noch Jahre später an die jeweiligen Rosenmontagszüge erinnern zu können.

Diese Rubrik endet nun in 2020.

Es werden über die nächsten Rosenmontagszüge ab 2021 hier keine Bilder mehr eingestellt.

Wir hoffen auf Verständnis.

Für die nächsten Jahre wünschen wir natürlich, dass es mit dem Brauchtum Karneval so weitergeht und das es niemals enden wird.

Der Bürgerverein Mariadorf 1974 e.V.