Das war der Rosenmontag vom  04.03.2019

Mit der Rubrik der Rosenmontagszüge haben wir ein kleines Karnevals-Jubiläum erreicht,  denn die Bilder werden nun  schon zum"ELFTEN" Mal  (2009-2019) eingestellt.

Dirk I. und Sandy

Dieses herausragende Prinzenpaar  hat uns mit ihrem tollen Gefolge eine  fantastische Session geboten. Mit dem eingemeindeten Karnevalshit "Et jeilste Land" sowie der spektakulären Performance dazu, haben sie die Altgemeinde gerockt.

"wie Ihr die Herzen aller Narren, aller Vereine und selbst der Anti-Karnevalisten im Sturm erobert habt - grandios !!!"

Zitat von Achim Günder (Präsident Blaue Funken Hoengen)

Den Vereinen, Ausschüssen, Karnevalisten, Beteiligten, Musikern, Zugbegleitern, Betreuern und allen Helfern, die sehr viel Zeit investieren und alles ehrenamtlich leisten,

sprechen wir ein großes Dankeschön aus.

Dadurch sorgt Ihr dafür, dass uns das Brauchtum Karneval erhalten bleibt und wir durch dieses besondere Engagement wieder eine prächtige Session feiern bzw. erleben durften.

Das macht Ihr großartig.

Vielen Dank!

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Rosenmontag am

24.02.2020